{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Grindhouse"-Fake-Trailer "Thanksgiving" könnte doch noch eine Verfilmung bekommen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Reddit
Bildnachweis: © Grindhouse

2007 erschien im Zuge des Filmes Grindhouse diverse Faketrailer. Unter anderem war der Faketrailer zu Machete dabei, welcher ja bekanntlich eine Verfilmung spendiert bekam. Auch Eli Roth drehte einen dieser Faketrailer mit dem Namen Thanksgiving. Dieser wurde von den Fans durchaus positiv augenommen (ihr findet den Trailer unten).

Bei einer "Ask Me Anything"-Session auf Reddit wurde Roth auf eine mögliche Verfilmung angesprochen. Hier ist seine Antwort:

"Good question. Have a draft not totally happy with. I want to put some more work into it so the film lives up to the trailer. We have the story and mythology cracked so now it's about getting the kills right"

"Gute Frage. Wir haben ein Drehbuch, mit dem ich aber noch nicht 100% zufrieden bin. Ich will deshalb mehr Arbeit reinstecken und dafür sorgen, dass der Film den hohen Erwartungen gerecht wird. Story und Mythologie sind fertig, jetzt müssen nur noch die Kills stimmen"

Wir können also gespannt sein, wie es mit dem Projekt weitergeht. Geschrieben wird der Film zusammen mit den Clown-Autoren Jon Watts and Christopher D. Ford.

Würdet ihr euch über eine Verfilmung freuen?

Wird geladen...