{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Miau: Seht den neuen Trailer zu "Bob, der Streuner"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Concorde
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih GmbH | Ein Teil des offiziellen Posters zu "Bob, der Streuner"

Nachdem Katzen scheinbar mehr und mehr das Kino übernehmen - von Keanu, über Nine Lives - kommt nun mit Bob, der Streuner der nächste Streich. Und dieses Mal dreht sich alles um die berühmteste Straßenkatze der Welt. Wir haben für euch den neuen Trailer parat und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Der Film selbst wurde von Regisseur Roger Spottiswoode (Kinder der Seidenstraße) inszeniert und zwar nach James Bowens eigenen Erlebnissen, die er in dem gleichnamigen Erfolgsroman aufgearbeitet hat. Über zwei Millionen Mal ging die Buchreihe im deutschsprachigen Raum über die Ladentheke. Luke Treadaway (Unbroken) schlüpft in die Rolle von Bobs Besitzer James.

Zum Inhalt: Als der Straßenmusiker James eines Abends einen verletzten Kater vor seiner Tür findet, erkennt er sich selbst in dem Tier wieder. Obwohl fast pleite, beschließt er, den Kater aufzupäppeln.  Fortan wird er Bob nicht mehr los. Beide werden unzertrennlich und James findet Dank des Katers den Weg zurück ins Leben. Kinostart ist bislang für den 12.01.2017 vorgesehen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...