{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erlebt mit dem ersten Trailer zu "Opening Night" den ganz normalen Wahnsinn des Broadways

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Dark Factory | Szene aus "Opening Night"

There's no business like showbusiness heißt es ja. Das bedeutet aber auch, dass das Showgeschäft sehr eigen ist. Das gilt fürs Musikgeschäft genau so wie für Film, Fernsehen aber auch die Theaterbühne. In der Komödie Opening Night sollen wir nun Zeuge werden, wie turbulent es hinter den Kulissen eines Broadway-Stücks zugeht. Einen ersten Vorgeschmack bietet der Trailer zur Komödie, den ihr euch unten ansehen könnt.

Besetzt ist der Film von Regisseur Isaac Rentz, der hier sein Spielfilmdebüt abliefert, u.a. mit  Topher Grace (Interstellar), Anne Heche (Men in Trees), Alona Tal (Hand of God), Rob Riggle (21 Jump Street), Paul Scheer (Popstar: Never Stop Never Stopping) und Taye Diggs (Equilibrium). Die Komödie ist in den USA ab dem 9. November erhältlich. Wann und wie Opening Night nach Deutschland kommt, ist zurzeit leider noch nicht klar.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...