{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Next Level 3: Weitere Fortsetzung zu Ride Along in Entwicklung

beneo

Von beneo

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal

Universal ist in früher Entwicklung zu Ride Along 3. Die Autoren Phil Hay und Matt Manfredi arbeiten bereits mit Tim Story an einem Drehbuch. Das Team zeichnet sich schon für die ersten beiden Filme der Serie verantwortlich. Ebenso sollen auch die Hauptrollen wieder mit Kevin Hart und Ice Cube besetzt werden.

In Ride Along, der 2014 erschien, versucht Hart den Bruder seiner Freundin zu überzeugen, dass er ein würdiger Schwager sein wird. Der Bruder (Ice Cube) will mit einer Streife, die er als Ritt durch die Hölle plant, Hart eine Lektion erteilen und ihn so von seinem Vorhaben abschrecken. Ride Along spielte, bei 25 Mio. Dollar Budget, 153 Mio. Dollar ein. 

In Ride Along: Next Level Miami sollen die beiden einen Drogendealer dingfest machen, der seine Waren nach Atlanta liefert. Teil zwei spielte 124 Mio. Dollar an den Kinokassen ein.

Details bezüglich Handlung und erweiterter Cast zu Teil 3 sind noch nicht bekannt. 

Was sagt ihr? Habt ihr Lust auf einen dritten Teil oder haben euch die zwei schon gereicht?

Wird geladen...