Bildnachweis: © Fox | Teaserbild zu "Logan"

Besser arm dran ... Düstere neue Bilder zu "Logan"

von Lida Bach

Der Titel von Hugh Hackmanns letztem Leinwandauftritt als Wolverine ist kaum raus (wir berichteten), da gibt es schon die stimmungsvolle Teaser-Bilder zum dritten Solo-Film des Beliebtesten der X-Men. Nacht, regennasse Straßen und in Neon-Buchstaben der Schriftzug „Motel“: Doch Noir-Flair ist nicht alles, was die ersten Einblicke zeigen.

Zum Glück ist da ein abgehackter Arm, sonst könnten die Zuschauer fürchten, Regisseur James Mangold drücke ihnen einen Kunstfilm auf. Fans fragten angesichts der Motive schon besorgt, ob Logan gar in Schwarz-Weiß sei. Wir verraten nur so viel: Der Schwanengesang soll härter und packender werden als das bisherige Franchise. Wie immer.

Wie gefallen euch die Bilder?

Aftermath

Ein von @wponx gepostetes Foto am

Aviso

Ein von @wponx gepostetes Foto am

Motel

Ein von @wponx gepostetes Foto am

Charles

Ein von @wponx gepostetes Foto am

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.