{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht einen exklusiven Film-Clip zu "The Accountant" mit Ben Affleck

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "The Accountant"

Ben Affleck hat mit Batman nun wahrlich eine gute Figur abgegeben. Und sein nächster Film wartet bereits: Dieses Mal darf er als Mathematik-Genie mit deutlich autistischen Zügen überzeugen - als Buchhalter der Mafia. Und gerade dieser Job, für einige der größten kriminellen Organisationen, ist nicht ohne jegliche Gefahr. Wir können euch unterdessen einen exklusiven Film-Clip offenbaren, der einen weiteren Eindruck vom kommenden The Accountant bietet. Kinostart wird indes der 20. Oktober sein.

Story: Als ihm jedoch ein Steuerfahnder nach und nach auf die Schliche kommt, wendet sich Christian seit langem wieder einer legalen Beschäftigung zu. So soll er die Diskrepanzen in der Buchhaltung einer Robotik-Firma untersuchen, die von einer Angestellten entdeckt wurden. Doch je mehr sich Christian damit beschäftigt, desto mehr Menschen aus seiner Umwelt finden den Tod.

Neben Affleck sind außerdem noch J.K. Simmons, John Lithgow, der neue Punisher Jon Bernthal, Jeffrey Tambor und Anna Kendrick Teil des Casts. Die Regie führt Warrior-Regisseur . Das Drehbuch stammt von Bill Dubuque, der zuvor das Script zum Drama Der Richter - Recht oder Ehre verfasste.

Wie findet ihr den Film-Clip und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...