{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Wonder Woman: Rebecca Hall, Bella Heathcote & Luke Evans in Biopic über Erfinder der Comicfigur

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Paramount Pictures | Rebecca Hall in "The Gift"

Nach der Comic-Heldin bekommt ihr Erfinder einen Kinoauftritt. Angela Robinson (True Blood) dreht ein Biopic über Dr. William Moulton Marston, dessen bis heute erfolgreichste Erfindung die Kämpferin für das Gute ist. Eine Reihe Stars hat das Drama bereist aufgereiht. Rebecca Hall (BFG), Luke Evans (Girl on the Train) und Bella Heathcote (The Neon Demon) stehen in Professor Marston & The Wonder Women vor der Kamera.

Die Story spielt in den 40ern und zeigt die Beziehungen des Protagonisten zu den Frauen, die ihn zu der revolutionären Comicfigur inspirierten. Nebenbei bastelte Marston auch den Lügendetektor zusammen und muss auf der Leinwand seine Comickreation gegen den Vorwurf der „sexuellen Perversion“ verteidigen. Dabei hütet er selbst ein riskantes Geheimnis. Einen Starttermin für die Leinwandbiografie gibt es bisher noch nicht.

Klingt der Film für euch interessant?

Wird geladen...