Bildnachweis: © Hulu | Szene aus "Chance"

Hugh Laurie wieder als Doktor: Seht den ersten Trailer zur Serie "Chance"

von Sebastian Groß

Er war schon vorher ein durchaus bekannter Darsteller, doch seine Rolle des mürrischen Dr. House beförderte Hugh Laurie auf den Schauspiel-Olymp. Nach Ende der Serie konzentrierte sich Laurie wieder mehr auf seine Musikkarriere, war aber immer wieder in Produktionen zu sehen. Nun kehrt er aber als Hauptdarsteller zurück auf die Mattscheibe, bzw. Monitore, denn sein neues Serienprojekt wird auf dem Streamingdienst Hulu zu sehen sein. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt. Viel Spaß damit.

Chance heißt die Serie und erneut spielt Laurie einen Arzt. Diesmal einen forensische Neuropsychiater, der einen seiner Patienten verfolgt, der scheinbar unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet, und dadurch in eine düstere wie gefährliche Unterwelt abdriftet. Das ganze basiert auf einem Roman von Kem Nunn, der auch als Co-Creator für die Serie mitverantwortlich ist. , der Regisseur von Raum und Frank wird für die Inszenierung verantwortlich sein. Klingt doch nach guten Vorraussetzungen. Serienstart in den USA ist der 19, Oktober.

Gebt ihr "Chance" eine Chance?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.