{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Independent-Horror: Seht den ersten Trailer zu "The Harvesters"

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo
Bildnachweis: © Broadcast Pictures | Szene aus "The Harvesters"

Die junge Journalistin Jane träumt von einer Karriere in New York, doch momentan muss sie mit einer Anstellung bei der Zeitung ihrer Heimatstadt vorlieb nehmen. Doch als am Halloween-Morgen ein Pärchen vermisst verschwindet, wittert Jane die große Story und beginnt mit ihren Nachforschungen, die sie schnell in große Gefahr bringen, denn es gibt Geheimnisse in ihrem Heimatkaff, die besser nicht ans Licht kommen sollen.

Das war die grobe Handung des amerikanischen Independent-Horrorfilms The Harvesters, zu dem nun der erste Trailer erschienen ist (siehe unten). Für die Regie ist Nick Sanford verantwortlich, dessen erster und letzter Film Black Lightning aus dem Jahre 2008 war. The Harvester hat weder hierzulande noch in den USA ein Startdatum. Seine Premiere wird er aber am 18. Oktober feiern. Produziert wurde der Horrorfilm übrigens vom amerikanischen Filmjournaisten Jimmy Oster.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...