{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verschlumpft: Seht den ersten Teaser-Trailer zu "Die Schlümpfe: Das verlorenen Dorf"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony Animation
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Die Schlümpfe - Das verlorenen Dorf "

Nein, wirklich begeistert waren die (älteren) Schlumpf-Fans nicht von den beiden Filmen aus den Jahren 2011 und 2013. Die neuen computeranimierten Schlümpfte waren am Box Office allerdings rechterfolgreich, so dass nun ein dritter Teil ansteht, zu dem nun ein erster Teaser Trailer erschienen ist. Unten könnt ihr euch das Video ansehen.

Obwohl der Film hierzulande Die Schlümpfe 3 heißen wird (was sich aber noch ändern kann), handelt es sich viel mehr um ein Reboot, statt um ein Sequel. Die Macher wollen versuchen, die blauen Zwerge wieder narrativ etwas mehr in die traditionelle Spur zu bringen, was aber nicht heißt, dass die Schlümpfe diesmal handgezeichnet sind. Dafür wurde bei diesem Teil komplett auf reale Darsteller verzichtet. Damit ist Smurfs: The Lost Village (so der Originaltitel) der erste komplett computeranimierte Schlumpffilm.

Die Blaugnome haben für ihren dritten Kinoausflug auch neue Stimmen spendiert bekommen. Bisher bestätigt sind Demi Lovato als Schlumpfine, Mandy Patinkin als Papa Schlumpf, Rainn Wilson als Gargamel, Joe Manganiello als Hefty Schlumpf, Danny Pudi as Schlaubi Schlumpf und Jack McBrayer als Clumsy Schlumpf. Für die Regie zeichnet sich Gnomeo und Julia-Regisseur verantwortlich. Deutscher Kinostarts soll der 6. April 2017 sein.

Schlumpft's schon?

Wird geladen...