{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werwölfe vs Vampire vs Menschen im ersten Trailer zu "Underworld: Blood Wars"!

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Sony Pictures Germany | Kate Beckinsale in „Underworld: Blood Wars“

Das Underworld-Franchise ist wie die übernatürlichen Kreaturen und seine Heldin nicht auszumerzen. Was versprach der Titels eines früheren Sequels? Endless War. Zeit für die nächste Runde im Kampf Vampire gegen Werwölfe. Jetzt dürfen auch die Menschen bei der Monsterschlacht mitmischen. Hier ist der erste Trailer zu Underworld: Blood Wars.

Kate Beckinsale (The Disappointments Room) scheint die Rolle der Selene ans Herz gewachsen zu sein. Neben ihr kehrt Theo James (London Fields) und Charles Dance (Ein ganzes halbes Jahr) aus Underworld: Awakening zurück. Neu dabei sind Tobias Menzies (Outlander), Lara Pulver (Spooks) und Trent Garrett. Starttermin ist der 24. November.

Habt ihr Lust auf einen weiteren Teil der Underworld-Reihe?

Wird geladen...