{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Teaser + erste Bilder: Freut euch auf den irischen Mystery-Horror "Without Name"!

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Variety
Bildnachweis: © M-Appeal | Waldeinsamkeit: Szenenbild zu "Without Name"

Der suggestive Teaser und die ersten Szenenbilder von Lorcan Finnegans Spielfilmdebüt beschwören ein namenloses Grauen und die bedrohliche Finsternis der Wälder. Zeit für freudsche Urängste! Den psychologische Horrorfilm mit ökologischem Subtext können sich Freunde des atmosphärischen Grusels schon einmal vormerken. Der hiesige Verleih M-Appeal hat die internationalen Vertriebsrechte zu Without Name erworben.

Vor dem Hintergrund der grassierenden Immobilienspekulationen in Irland entfaltet sich das düstere Porträt eines Mannes am Rande des Wahnsinns. Der einzelgängerische Landgutachter Eric (Alan McKenna) reist beruflich zu einem entlegenen Waldstück, wo die Natur ein dämonisches Eigenleben zu besitzen scheint. Die Anwohner wissen mehr, als sie zugeben von dem seltsamen Ort, der Eric zugleich verstört und anzieht.

James Browne (Die Pfeiler der Macht), Niamh Altar (From the Dark), Olga Wehrly (Penny Dreadful) und Morgan C. Jones (Game of Thrones) sind in weiteren Rollen zu sehen. Seine Weltpremiere wir der Gruselstreifen am 12. September auf dem Toronto Film Festival feiern. Im Oktober soll er dann auf dem BFI London Film Festival laufen. Ein regulärer Starttermin ist noch nicht bekannt. Sobald es einen gibt, verraten wir es hier.

Image title

Image title

Image title

Image title

Wie ist euer erster Eindruck?

Wird geladen...