{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird unheimlich: Erster Trailer zu "The Disappointments Room" mit Kate Beckinsale

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Relativity Media | Ein Teil des offiziellen Posters zu "The Disappointments Room"

Es dauert noch ein bischen, bis Kate Beckinsale als Vampirin wieder auf die Werwolfjagd geht. Momentan sieht es so aus, als ob Underworld 5 im Jahr 2017 über die Leinwände flimmert. Doch war sie nicht untätig. Wir können euch heute den ersten Trailer zu ihrem kommenden Horrorfilm The Disappointmens Room präsentieren.

Der auf wahren Begebenheiten beruhende Film begleitet eine junge Mutter bei ihrem Umzug aufs Land. Die Behausung verheißt allerdings nichts Gutes: die blutige Vergangenheit des Gemäuers treibt sie zunehmend in den Wahnsinn und ruft schauderhafte Visionen eines toten Mädchens hervor. 

Neben Backinsale sind noch Lucas Till und Michael Landes dabei. Übrigens wurde der Film von D.J. Caruso von Wentworth Miller verfasst. Amerikanischer Kinostart ist der 09.09.2016. Über ein deutsches Release ist noch nichts bekannt.

Wird geladen...