{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alicia Silvestone gesellt sich zu Nicole Kidman im Psycho-Drama "The Killing of a Sacred Deer"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Koch Film | Alicia Silverstone in "Vamps"

Kaum sind die Dreharbeiten zum jüngsten Projekt des griechischen Regisseurs Yorgos Lanthimos (The Lobster) gestartet, kommt noch ein weiterer prominenter Name zum klangvollen Cast hinzu. Alicia Silverstone (Catfight) ergänzt das Drama mit Nicole Kidman und Colin Farrell, der die Hauptrolle in The Killing of a Sacred Deer übernehmen wird.

Letzter spielte bereits in The Lobster für den Regisseur, der sich außerdem Raffey Cassidy (Tomorrowland) und Bill Camp (12 Years A Slave) neu dazu holte. Das psychologische Drama dreht sich um den charismatischen Chirurgen Steven, der sein Leben durch das unkontrollierbare Verhalten eines Jungen gefährdet sieht. Ein Starttermin steht noch aus.

Klingt das Projekt für euch interessant?

Wird geladen...