{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Episodenhorror mit Michael Ironside: Erster Trailer zu "Patient Seven" aufgetaucht!

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Terror Films

Episodenhorror entwickelt sich mehr und mehr zum Trend. Ob mit der V/H/S Reihe, The ABC of Death oder Trick´r Treat, so ganz kommt man um diese HorrorAnthologieen nicht mehr herum. Auf diesen Zug spring auch Patient Seven auf.

Der Episoden-Horrordreht sich um den bekannten Psychiater Dr. Daniel Marcus, der sechs psychisch kranke und gefährliche Patienten aus dem Spring Valley Mental Hospital für Interviews im Rahmen der Forschung für sein neues Buch ausgewählt hat. Als Dr. Marcus die Patienten nacheinander befragt, beginnt sich der Horror, der mit jedem von ihnen verknüpft ist, erneut auszubreiten. Allerdings lernt Dr. Marcus bald, dass es ein bestimmter Patient ist, der sie alle zusammenhält - Patient Sieben...

Dr. Daniel Marcus wird gespielt von Michael Ironside. Neben Ironside finden wir allerdings auch weitere bekannte Namen wie Alfie Allen, Amy Smart oder auchJack Plotnick. Einen Termin für das Deutschlandrelease gibt es noch nicht, aber man kann die Vermutung aufstellen, dass "Patient Seven" nur als Heimkinoveröffentlichung bei uns erscheinen wird.

Sagt euch der Trailer zu? Und was haltet ihr generell von Episodenhorrorfilmen?

Wird geladen...