{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Haareraufen: Patricia Arquette in 80er-Comedy "Permanent"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Universal Pictures Germany | Patricia Arquette in "Boyhood"

In Boyhood glänzte die Darstellerin zur Begeisterung des Publikums und der Kritiker, doch auf ihren nächsten Kinoauftritt in The Wannabe mussten die Zuschauer verzichten. Jetzt gibt es eine neue Chance, Patricia Arquette auf der Leinwand zu sehen. An der Seite von Rainn Wilson (Cooties) tritt sie in Permanent als Teil einer ausgeflippten Familie auf.

Die Coming-of-Age-Story spielt in einer Kleinstadt, wo die Hauptsorge der Protagonisten die Frisur ist. So kurios ist das nicht, denn das Handlungsjahr ist 1983 und die Sippe sehnt sich nach Künstlerflair und Anerkennung. Der Weg dorthin führt offenbar über eine fabulöse Haartolle. Doch seine Verwandtschaft kann man nicht einfach umstylen.

Die für ihre TV-Produktionen bekannte Drehbuchautorin Colette Burson (Coming Soon) wird mit der Independent-Komödie nach 17 Jahren Kinoabstinenz wieder einen Spielfilm inszenieren. Ein Startterimin steht bisher nicht fest, aber dafür eine zitatwürdige Tagline: „Hairstyles are temporary, but family is forever“.

Klingt das Projekt für euch witzig und interessant?

Wird geladen...