{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy Filmfest Kritik - Robin Hood

siBBe

Von siBBe

Quelle: Moviebreak.de
Bildnachweis: Moviebreak.de

Was zunächst als Hochschul-Abschlussarbeit begann, fand nun seinen Weg zum Fantasy Filmfest. Warum der deutsche Film "Robin Hood" kinotauglich ist und warum das deutsche Kino damit um einen interessanten Genrebeitrag reicher wäre, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Kritik.

Worum gehts: Obwohl die 'Deutsche Nationalbank' immer mehr Menschen auf die Straße setzt, geht es einigen ihrer leistungsstarken Kunden noch sehr gut. Dieser Umstand kann nicht hingenommen werden und so wechselt der
suspendierte Sonderermittler Alex (Ken Duken) kurzerhand die Seiten. Durch eindrucksvolle Banküberfälle geben er und sein Team (u.a. Matthias Koeberlin und Stipe Erceg) der Bevölkerung ihr Geld zurück. Doch Alex will noch mehr. Er will den Kopf der DNB, Rainer van Kampen (Thomas Thieme), persönlich zu Fall bringen. Die Motivation bleibt dabei nicht nur privater Natur...

Hier entlang zu unserer 'Robin Hood' - Kritik

Hier entlang zu unserem ausführlichen Fantasy Filmfest 2013 Special

Wird geladen...