{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mein Freund das Meer - Internationaler Trailer zu Disneys "Vaiana" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: JoBlo / Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Vaiana"

Vor gut einem Monat konnten wir euch den ersten Teaser Trailer zum neuen Film der Walt Disney Animation Studios präsentieren (siehe hier). Gemeint ist das Abenteuer Moana, welches in Teilen Europas (so auch hierzulande) als Vaiana in die Kinos kommt. Nun wurde ein neuer internationaler Trailer veröffenticht, der frische Szene beinhaltet, denn war im Teaser der von Dwayne Johnson gesprochene Halbgott Maui im Zentrum, bekommen wir hier mehr von der Titelheldin zu sehen, die eine sehr besondere Verbindung mit dem Ozean hat.

Die Geschichte des Films handelt von der Häuptlingstochter Vaiana Waialiki, die auf einer Insel im Südpazifik wohnt und am liebsten mit ihrem Segelboot das Meer erkundet. Als ihre Familie in Bedrängnis gerät, rüstet sich die kleine Heldin für eine Reise zu einer von Legenden umrankten Insel. Begleitet wird sie dabei von dem Halbgott Maui, dem Schweinchen Pua und dem Hahn Hei Hei. Der 3D-Animationsfilm von Disney wird in den Thanksgiving-Ferien in den USA die Kinosäle mit Musik erfüllen. In Deutschland startet der Film voraussichtlich am 8. Dezember.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...