{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zum gefeierten Road Movie "American Honey" mit Shia LaBeouf

Stu

Von Stu

Quelle: A24
Bildnachweis: © A24| Szene aus "American Honey"

Beim diesjährigen Filmfestival von Cannes gewann der neue Film von Fish Tank-Regisseurin , American Honey, den  großen Preis der Jury. Nun wurde der erste Trailer zum Road Movie veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Der Film erzählt die Geschichte von Star (). Die Jugendliche steht nicht gerade  auf der Sonnenseite des Lebens und erwartet von diesem auch nichts mehr. Als sie Jake () trifft, dem Anführer einer Gruppe von Reisemagazinverkäufern, schließt sich Star diesen an. Der Beginn einer einmaligen Reise, in denen Regeln gebrochen, Partys gefeiert und Liebe gefunden wird.

Wie gewohnt bei ihren Spielfilmen, inszenierte Andrea Arnold den fast dreistündigen Film nicht nur, sondern schrieb auch das Drehbuch. Leider gibt es momentan noch keinen offiziellen deutschen Starttermin für American Honey.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...