{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Game of Thrones": Seht den Trailer zur finalen Folge der sechsten Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO| werbemotiv von "Game of Thrones"

Achtung! Wer die letzte Episode von Game of Thrones noch nicht gesehen hat und sich nicht den Spaß verderben will, der sollte nicht weiterlesen und auch nicht den unten zusehenden Trailer zur finalen Episode der sechsten Staffel ansehen. Außer es ist euch egal. Auch diejenigen, die die zehnte Episode unwissend sehen wollen, sollten diese News sowie den Trailer meiden. Puh, das Wort "nicht" war in diesem Abschnitt häufig existent.

Die zehnte und letzte Episode der aktuellen Season trägt den Titel The Winds of Winter und wird mit 69 Minuten die bisher längste Folge der GoT-Geschichte. Der Trailer verrät uns, was da alles auf  uns zu kommen wird/könnte: Littlefinger () scheint Sansa () zu bezirzen, Daavos (Liam Cunningham) konfrontiert Jon Snow () mit Melisandres () vergangenen Taten und Jamie Lannister () ist bei keinem geringerem als Hochzeits-Crasher Walder Frey (David Bradley) zu Gast.

Was erwartet ihr von Episode zehn?

Wird geladen...