{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Was macht Synchronsprecher wütend? Neuer Clip zu "Angry Birds - Der Film"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sony Pictures
Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "Angriy Birds - Der Film"

Auch Synchronsprecher sind nur Menschen: Und wie sehr, dass stellen jetzt in einem neuen Clip zu Angry Birds - Der Film, der bei uns gestern in Kinos startete, die Synchronsprecher Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Axel Prahl, Michael Kessler und Ralf Schmitz unter Beweis. Sie gemeinsam sellen sich der Frage, was sie denn eigentlich so richtig wütend macht. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen.

Der Animationsfilm aus dem Hause Sony erzählt unterdessen die Geschichte von Vogel Red, der mit seinen Artgenossen auf einer paradisischenInsel lebt. Doch wirklich schön ist Reds Leben nicht, denn während die anderen immer froh sind, ist Red eher miesgelaunt. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an Red und zwei seiner Freunde, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.

In der US-Fassung leihen u.a. und   den Figuren ihre Stimmen.

Wart ihr schon im Kino? Und was haltet ihr von dem neuen Clip?

Wird geladen...