{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sony Pictures bringt uns den Slender Man ins Kino

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © Blue Isle Studios | Movit von "Slender: The Arrival"

Manchmal scheint ein Bild zu reichen, um daraus ein regelrechtes Phänomen zu starten: So erging es dem Slender Man, der 2009 aus einem Foto-Contest entstanden ist und mittlerweile eine kleine Horror-Ikone darstellt, wohl vor allem durch seine berühmten wie schaurigen Spiele, die seit einiger Zeit Spielern das Blut in den Adern gefrieren lassen. Und demnächst dann wohl auch im Kino: So hat sich Sony Pictures die Rechte an dem Stoff gesichert.

Mit Slender Man kommt somit ein weiteres Horror-Franchise, was vermutlich auf ein geringes Budget setzt, dafür aber auf eine schaurige Stimmung. Bislang gibt es allerdings noch kaum Details zum kommenden Projekt. Jedoch wurde bereits Autor David Birke (Gacy, 13 Sins) für ein erstes Drehbuch engagiert. Somit könnten eventuell bereits dieses Jahr die Dreharbeiten zum Film starten. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von einer möglichen Verfilmung und wäre das etwas für euch?

Wird geladen...