{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Space Jam 2" hat scheinbar grünes Licht mit LeBron James und Justin Lin

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner / Szene aus "Space Jam"

Gerüchte über eine  mögliche Fortsetzung von Space Jam aus dem Jahre 1996, damals noch mit NBA Größe Michael Jordan, gab es in den letzten Jahren wahrlich viele. Doch nun scheint das Projekt kurz vor einem grünen Licht zu stehen: Denn nachdem nach Gerüchten Warner bereits letztes Jahr einen Vertrag mit Basketballstar LeBron James gemacht hat, gibt es mit Justin Lin (Star Trek Beyond) laut den Kollegen von THR auch einen Regisseur für Space Jam 2

Bislang ist dies aber keineswegs bestätigt. Als Drehbuchautor ist aber weiterhin Andrew Dodge vorgesehen. Wir dürfen also gespannt sein, was in den nächsten Tagen berichtet wird und wer eventuell noch mit von der Partie ist. Damals wurde Space Jam zum Beispiel von Bill Murray unterstützt. Auch über eine mögliche Geschichte gibt es natürlich noch keine Details. 

Was haltet ihr von der Idee einer Fortsetzung?

Wird geladen...