{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Taika Waititi ("5 Zimmer Küche Sarg") und sein nächster Hit: "Hunt for the Wilderpeople"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Piki Films | Julian Dennison als Ricky Baker in "Hunt for the Wilderpeople"

Ein moppeliges Kind, ein griesgrämiger Onkel, jede Menge Chaos, ein verquerer Humor und ein absurder Spaß: Willkommen bei Hunt for the Wilderpeople. Und heute haben wir für euch einen weiteren Trailer, der einen Blick auf Ricky (Julian Dennison) und seinen bärbeißigen Onkel (Sam Neill) offenbart, die im neuseeländischen Busch verschwinden-

Mit Hip-Hop und als Waise aufgewachsen, soll Stadtkind Ricky (Julian Dennison) mitten im neuseeländischen Niemandsland einen neuen Anfang machen. Bei seiner neuen Pflegefamilie - der liebevollen Tante Bella (Rima Te Wiata), dem mürrischen Onkel Hec (Sam Neill) und Vierbeiner Tupac - fühlt er sich schnell wie zu Hause. Doch als das Schicksal zuschlägt und Ricky beschließt, dass er keine Lust hat, schon wieder weitergereicht zu werden, suchen er und Hec das Weite in die Wildnis. Eine nationale Menschenjagd beginnt, und die beiden frisch gebackenen Outlaws müssen ihren Optionen ins Auge sehen: entweder mit Glanz und Gloria draufgehen oder ihre Differenzen überwinden und als Familie überleben!

Die Coming-of-Age-Geschichte basiert hierbei auf dem neuseeländischen Buch "Wild Pork and Watercress" (1986) von Barry Crump. Regisseur Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg) adaptierte die Lektüre zu einem Drehbuch und nahm auf dem Regiestuhl Platz. Auf dem Sundance Filmfestival war der Film bereits ein voller Erfolg und auch so sind Kritiker wie Publikum sehr begeistert. Wie und wann der Film zu uns kommt, steht aber noch aus. 

Was haltet ihr von dem Trailer und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...