{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer und Poster zu "Die Florence Foster Jenkins Story" mit Meryl Streep

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Florence Foster Jenkins"

Bereits letzten Herbst kam mit der frnazösischen Komödie Madame Marguerite oder Die Kunst der schiefen Töne ein Film in unsere Kinos, der auf der Lebensgeschichte von Florence Foster Jenkins beruht. Am 24. November erhalten wir mit Die Florence Foster Jenkins Story einen weiteren Film über die wohl schlechteste Opernsängerin ihrer Zeit. In der Titelrolle ist Oscar-Preisträgerin Meryl Streep zu sehen. Des Weiteren spielen noch Hugh Grant, und mit. Die Regie übernahm High Fidelity-Regisseur Stephen Frears.

Erzählt wird die wahre Geschichte der exzentrischen New Yorker Erbin Florence Foster Jenkins. Geradezu zwanghaft verfolgt diese ihren Traum, eine umjubelte Opernsängerin zu werden. Es gibt nur ein winziges Problem: Die Stimme! Denn was Florence in ihrem Kopf hört, ist wunderschön - für alle anderen jedoch klingt es einfach nur grauenhaft. Ihr Gatte und Manager ist entschlossen, seine geliebte Frau vor der Wahrheit zu beschützen. Als Florence aber im Jahr 1944 beschließt, ein öffentliches Konzert in der Carnegie Hall für die gesamte New Yorker High Society zu geben, muss sich St Clair seiner größten Herausforderung stellen.

Zum Film ist nun ein neuer Trailer aufgetaucht sowie drei neue Charakterposter. Beides haben wir euch unten eingefügt. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen.

Interessiert euch der Film?

© Paramount

© Paramount

© Paramount

Wird geladen...