{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Bild zu "Mechanic: Resurrection" mit Jason Statham veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Universum |

Das Remake des 70er Jahre Thrillers Kalter Hauch, The Mechanic, war im Jahre 2011 ein respekatabeler Erfolg. Nun steht das Sequel in den Startlöchern und ein erstes Bild wurde veröffentlicht. Unten haben wir es euch eingefügt. Darauf zu sehen ist Jason Statham, der einzige Darsteller der vom ersten Teil wieder dabei ist, sowie Jessica Alba. Nicht zu sehen sind Michelle Yeoh und Oscar-Preisträger Tommy Lee Jones die ebenfalls im Film mit von der Partie sein werden.

In Mechanic: Resurrection wird Auftragskiller Arthur Bishop (Statham) von jemanden aus seiner Vergangenheit gezwungen wieder aktiv zu werden. Das Ziel: Er muss die gefährlichsten Menschen der Welt liquidieren. Gedreht wurde das Sequel u.a. in Thailand. Inszeniert wurde der Film vom deutschen Regisseur Dennis Gansel, der sich hierzulande mit Die Welle, Napola - Elite für den Führer und Wir sind die Nacht einen Namen machte. Letztere brachte Gansel übrigens in den Fokus von Hollywood. Bei uns soll das Sequel am 1. September in die Kinos kommen. Wir rechnen in Kürze mit dem ersten Trailer.

Interessiert euch das Sequel?

© Millenium Films / Universum



Wird geladen...