{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Marvel Studios haben den geplanten Starttermin für "Inhumans" abgesagt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel | Offizieller Schriftzug der "Inhuamans"

Am 12. Juli 2019 sollte eigentlich mit Inhumans ein weiterer Film, basierend auf den Comics von Marvel, in die Kinos kommen. Doch nun strich Disney das Projekt aus ihrem Releasekalender. Der Grund: Nur eine Woche nach Inhumans soll der noch titellose Indiana Jones 5 in den US-Kinos starten. Disney würde sich also selbst im Wege stehen.

Nicht das erste Mal, dass die Inhumans für andere Projekte geopfert werden. Ihr früherer Starttermin war 2018, doch als Marvel Spider-Man: Homecoming für 2017 und Ant-Man and the Wasp für 2018 ankündigten - nicht zu vergessen Avengers: Infinity Wars - wurden die Inhumans auf 2019 verschoben.

Marvel hält sich für das Jahr 2020 zwei Termine für kommende Blockbuster frei. Ob die Inhumans dann endlich ihren Weg auf die Leinwand finden bleibt aber abzuwarten. Insider gehen aktuell davon aus, dass das Projekt wahrscheinlich erst 2021 realisiert, bzw. fertigestellt wird.

Aktuell sind die Inhumans Teil der Marvel-TV-Serie Agents of S.H.I.E.L.D., weswegen einige bereits prophezeiten,, dass Marvel die Gruppe von Supermenschen zu einem reinrassigen TV-Franchise ausbauen will, doch laut Marvel-Produzent Kevin Feige steht diese Option nicht zur Debatte. Ein Film über die Inhumans soll also kommen, es wird wohl nur noch etwas dauern.

Könnt ihr warten, oder interessieren euch die Inhumans sowieso nicht?

Wird geladen...