{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Romantik am Muttertag mit Starbesetzung: Neuer US-Trailer zu "Mütterherzen"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © NFP | Szene aus "Mütterherzen"

Regisseur Garry Marshall gelang mit „Pretty Woman“ eine der erfolgreichsten RomComs aller Zeiten die bis heute einen Kultstaus genießt. 2010 gelang ihm mit „Valentinstag“ ebenfalls eine erfolgreich romantische Komödie. Dabei handelte es sich um einen Episodenfilm, der diverse dramatische wie amüsante Herzschmerz-Geschichten erzählte. Scheinbar gefiel Marshall das Konzept denn nur ein Jahr später wiederholte er dieses mit „Happy New Year“.

Nun, fünf Jahre später, versucht sich der Regisseur erneut an diesem Format. In „Mütterherzen“ (Originaltitel „Mother’s Day“) dreht es sich erneut um romantische Verwicklungen, die allesamt an einem Tag, richtig erkannt: Muttertag, spielen. Besetzt ist dieser Film erneut sehr prominent. Mit dabei sind u.a. Margo Martindale und .

Zu „Mütterherzen“ ist nun ein neuer US-Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Den ersten Trailer könnt ihr euch hier ansehen. Der Startdatum des romantischen Episodenfilms ist der 25. August.

Sagt euch der Trailer zu?

Wird geladen...