{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eli Roth im Überfluss: Deutscher Trailer zu "The Stranger"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: Was führt der Fremde im Schilde?

Nachdem das deutsche Publikum aufgrund diverser Verzögerungen lange nichts neues von Eli Roth zu sehen bekam, erscheinen seine Filme in diesem Frühjahr in Hülle und Fülle. Nicht allzulange ist es her, dass endlich "The Green Inferno" in Deutschland veröffentlicht wurde. Im selben Atemzug erschien auch "Clown", welcher von Roth produziert wurde. Im Mai erscheint eine weitere Roth - Produktion im deutschen Handel. Dabei handelt es sich um die chilenische Produktion "The Stranger" von Guillermo Amoedo. Dieser hat bereits häufiger mit Roth zusammengearbeitet. So war er Drehbuchautor bei Filmen wie "The Green Inferno", "Knock, Knock" und "Aftershock". Lorenza Izzo, eine weitere Roth - Bekannte, wird die Hauptrolle übernehmen.

Zum Inhalt: Ein mysteriöser Fremder kommt in einer Kleinstadt an. Martin ist auf der Suche nach seiner Frau. Er will sie finden und töten, denn sie leidet unter einer sehr gefährlichen und hochansteckenden Krankheit. Kurz darauf wird er von drei lokalen Kleingangstern brutal attackiert. Schwer verletzt kommt er bei einer Familie unter. Doch was er nicht ahnen kann – er ist infiziert und löst durch sein Blut eine grausige Epidemie in der Stadt aus.

Was haltet ihr vom Trailer? Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...