{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Psssst: Seht den ersten Trailer zum leisen Horrorfilm "Hush"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Blumhouse Production | Szene aus "Hush"

Für viele Leute scheint es schwer, im Kino ruhig zu sein. Diese sollten den Horrorfilm "Hush" also besser nicht im Lichtspielhaus sehen, denn der neue Film von "Oculus"-Regisseur Mike Flanagan  kommt bei einer Laufzeit von 87 Minuten die meiste Zeit ohne Dialog aus. "In der Ruhe liegt die Kraft" scheint also das Motto des Films zu sein, in der sich eine taubstumme, junge Frau gegen einen maskierten Eindringling erwehren muss.

Zum Horrorfilm ist nun der erste Trailer erschienen, den wir euch unten eingefügt haben. Die Hauptrolle spielt Katie Siegel, die bereits bei "Oculus" mit Regisseur Flanagan zusammen gearbeitet hat und mit ihm auch "Quija 2" dreht, der ebenfalls dieses Jahr erscheinen soll. Desweiteren gebührt Siegel übrigens auch ein Autoren-Credit bei "Hush".

Außerdem bei "Hush" mit dabei ist John Gallagher Jr., der in den USA aktuell in "10 Cloverfield Lane" zu sehen ist. Produziert wird der Film von Blumhouse Productions, den Machern von "Sinister" und "Paranormal Activity". Wann der Horrorfilm zu uns nach Deutschland kommt und ob er es in unsere Kinos schafft, ist leider noch nicht klar.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...