Bildnachweis: © Netflix / Marvel | Mike Colter als Luke Cage

Marvels "Luke Cage" startet im September auf Netflix

von Thomas Repenning

Netflix und Marvel Entertainment haben heute endlich einen Starttermin für ihre kommende nächste Serie "Luke Cage" (Mike Colter) veröffentlicht: So wird der dritte Held aus Hells Kitchen ab dem 30.09.2016 auf Netflix zu sehen sein - wie gehabt gleich die komplette 1. Staffel. Aktuell laufen noch die Dreharbeiten zu "Luke Cage" (Mike Colter), wobei schon bekannt wurde, dass "Sons of Anarchy" Star Theo Rossi zu sehen sein wird.

Währenddessen geht "Daredevil" mit Staffel 2 am 18.03. in die nächste Runde. Und eine zweite Staffel von "Jessica Jones" ist nach Gerüchten auch schon in Planung. Weiter gehen könnte es dann mit einem Film zu "Iron Fist", einer eigenen Serie für den "Punisher" und dem Assembel mit "The Defenders".

Freut ihr euch auf die Erweiterung des MCU im Serienformat?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.