{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Biopic "Nina" mit Zoe Saldana

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Ealing Studios Entertainment | Motiv aus "Nina"

Bereits 2012 wurde berichtet, dass Zoe Saldana ("Star Trek", "Avatar", "Guardians of the Galaxy") die Rolle der legendären Sängerin und Songwriterin Nina Simone im Biopic "Nina" übernehmen sollte. Danach wurde es allerdings recht still um das Projekt, bis "Nina" schließlich 2014 seine Premiere auf den Filmfestspielen in Cannes feierte. Und heute gibt es auch endlich einen Trailer sowie ein erstes Poster. Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen. 

Mit dabei sind unter anderem David Oyelowo ("Selma", "Red Tails") als Simones Manager Clifton Henderson sowie Mike Epps, Ronald Guttman und Ella Thomas. Die Regie übernimmt Autorin Cynthia Mort, die mit "Nina" auch ihr Leinwanddebüt hinter der Kamera gibt. In den USA startet der Film bereits am 22.04. - einen deutschen Starttermin gibt es dagegen bislang nicht.

Was haltet ihr von dem Trailer und würdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...