Bildnachweis: Szenenbild aus "Verräter wie wir" / ©Studiocanal

Seht den ersten Trailer zu "Verräter wie wir"!

von Niklas N.

Der Schriftsteller John le Carré ist mit Büchern wie „A Most Wanted Man“ oder „Dame, König, As, Spion“ dafür bekannt geworden, packende Thriller zu schreiben. Dieses Jahr landet mit “Verräter wie wir” eine weitere filmische Darstellung seiner Bücher in den Kinos. Zur Buchadaption mit Ewan McGregor und Naomi Harris in den Hauptrollen wurde gestern der erste Trailer veröffentlicht.

Im Film „Verräter wie wir“ dreht es sich im Kern um das aus England stammende Pärchen Perry (Ewan McGregor) und Gail (Naomie Harris). Der Dozent und die Anwältin wollen eigentlich nur einen romantischen Urlaub auf Marrakesch verbringen. Der Plan geht jedoch nicht ganz auf, da sie dort auf einer Party den zwielichtigen Russen Dima treffen. Als dieser ihnen erzählt, dass er als Geldwäscher für die russische Mafia tätig ist und sein Leben auf dem Spiel steht, liegt es an Gail und Perry zwischen den zwei Fronten zu verhandeln. Denn Dima möchte nach England überlaufen. Es entspinnt sich eine Verfolgungsjagd von Paris bis hin zu den Alpen.

Nach „Dame König As Spion“ und „A Most Wanted Man“ kommt nun die nächste hervorragend besetze John-le-Carré-Verfilmung auf die Leinwand. Der Thriller  "Verräter wie wir" wurde von Susanna White inszeniert und läuft ab dem 7. Juli 2016 in den deutschen Kinos.

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.