Bildnachweis: © Fox Deutschland | Motiv aus "Die Legende des Zorro"

Regisseur Jonas Cuaron für "Zorro"-Remake verpflichtet

von Thomas Repenning

Wie Lantica Media ("Holy Motors") und Sobini Films ("Miles Ahead") heute morgen verkündeten, wurde "Gravity"-Autor Jonás Cuarón für das kommende "Zorror"-Remake verpflichtet. Cuarón soll hierbei nicht nur das Drehbuch liefern, sondern den neuen "Zorro"-Film auch inszenieren. Bislang ist der Film als "Z" betitelt.

“When I saw Desierto, I was impressed with Jonás’s command of action and suspense, his great visual eye, and the strong performances he elicited from his actors,” So Sobini Films’ CEO Mark Amin.

"Als ich "Desierto" gesehen habe, war ich beeindruckt von Jonáss Art der Action und Suspense, seinem großartigen visuellen Auge und der starken Performance der Darsteller.

"Desierto" wird ab dem 04.03.2016 in den USA im Kino laufen und unter anderem mit , und spielen.  "Z" unterdessen, wird von Lantica Media finanziert, während die Dreharbeiten diesen Sommer in den Pinewood Studios auf der Dominikanischen Republik beginnen sollen. Pantelion Films regelt den internationalen Vertrieb. Zuvor wurde der Film bereits als post-apokalyptisch bezeichnet. Trotz des düsteren und post-apokalyptischen Settings, soll die Grundidee aber gleich bleiben: Wie schon 1919 wird ein einsamer Rächer jagd auf skrupellose Machthaber und Kapitalisten machen.

Was haltet ihr von einer Neuauflage von "Zorro". Und welche Geschichte wollt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.