{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zombies aus der Egoperspektive: Trailer zu "Pandamic"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © New Artists Alliance | Szene aus "Pandamic"

Wer glaubt im Zombie-Genre bereits alles gesehen zu haben, sollte sich vielleicht auf John Suits ("The Scribbler") kommenden Zombie-Horror "Pandemic" gefasst machen. Denn der Film wurde komplett in der Egoperspektive gedreht, sodass sich der Überlebenskampf noch näher am Zuschauer befinden soll. Wie genau das aussieht, könnt ihr euch nun im ersten Trailer ansehen.

Zur Geschichte gibt es unterdessen wohl nicht viel zu sagen: Nachdem ein Virus die Menschheit erfasst hat und zu blutrünstigen Zombies verwandelt, gibt es in L.A. nur noch eine kleine Gruppe überlebender, die das letzte Gefecht der Menschheit führen. 

Lange warten müssen Fans nicht: Bereits am 30. Mai erscheint "Pandamic" dank Splendid auf DVD und Blu-ray im Handel. Was haltet ihr vom Trailer und würdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...