{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Stephen Chow kehrt zurück mit "The Mermaid"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Twitchfilm.com
Bildnachweis: Offizielles Teaser-Poster zu "The Mermaid"

Lange war es still um Schauspieler und Regisseur Stephen Chow, der vor allem mit "Shaolin Kickers" und "Kung Fu Hustle" zu begeistern wusste. Sein letzter Film "Journey to the West: Conquering the Demons" liegt nun auch schon zwei Jahre zurück, jetzt gibt es einen ersten Trailer zu seinem neuen Film "The Mermaid" zu begutachten, der 2016 veröffentlicht wird. Mit dabei sind unter anderem Chao Deng und Show Luo, Chow selbst nimmt auf dem Regiestuhl Platz.

Viel zur Handlung ist noch nicht bekannt, aber es wäre kein Chow-Film, wenn es nicht skuril zur Sache gehen würde. Kinostart in China ist der 8. Februar 2016, wann der Film es zu uns schafft, ist noch nicht bekannt.

Wird geladen...