{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen Blick auf den beeindruckenden Trailer zu "Viking"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Direktsiya kino | Poster von "Viking"

Kino aus Russland scheint wieder auf dem Vormarsch zu sein. Nach Werken wie "Leviathan" oder zuletzt auch " Es ist schwer, ein Gott zu sein" erwartet uns nächstes Jahr ein richtiger episches Abenteuer-Blockbuster von Regisseur und Autor Andrey Kravchuk. Der Film, ausgestattet mit einem guten Budget, vielen Statisten und jeder Menge Blut, will hierbei die Geschichte der Vikinger in Russland erzählen und eine intensive Inszenierung liefern.

Wir haben für euch von "Viking" den ersten Trailer, der zeigt, dass da tatsächlich etwas dran sein könnte. Neben Slo-Motion, jeder Menge Gewalt sowie einer ruhigen Inszenierung, ist es wohl eine Geschichte voller Leid, Tod und Krieg. Wir sind jetzt schon auf den Film gespannt. Wie und ob er allerdings nach Deutschland kommen wird, steht bislang noch offen.

Was haltet ihr von dem Trailer und würdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...