{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Am Ende? Exklusiver Film-Clip zu "Ewige Jugend" mit Michael Caine und Harvey Keitel

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Wild Bunch Germany

"Überhaupt ist »Ewige Jugend« in erster Linie ein cineastischer Augenschmaus. Bildkomposition, Farben, Licht und Klang werden genüsslich zelebriert" - Das sind die Worte aus unserer Kritik zu "Ewige Jugend" mit  Michael Caine und Harvey Keitel. Interesse geweckt? Dann haben wir zudem für euch noch einen exklusiven Film-Clip zum Drama von Regisseur und Autor Paolo Sorrentino. Wir wünschen viel Spaß

Story: Fred und Mick, beide schon fast achtzig, sind zwei alte Freunde, die einen gemeinsamen Urlaub in einem hübschen Hotel in den Voralpen verbringen. Fred, ein pensionierter Komponist und Dirigent, hat keinerlei Ambitionen, seine aufgegebene Musikerkarriere wieder aufzunehmen, während der Regisseur Mick immer noch arbeitet und unbedingt das Drehbuch für seinen neusten Film fertig zu bekommen. Beide wissen, dass ihre Tage gezählt sind und beschließen, ihre verbleibende Zeit gemeinsam zu verbringen. Doch niemand außer ihnen scheint es zu kümmern, dass die Uhr abläuft.

Neben Caine und Keitel sind im Film auch Rachel Weisz, Paul Dano und Jane Fonda zu sehen. Kinostart "Ewige Jugend" ist der 26 November. Was sagt ihr? Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...