{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scrat im Weltall - Seht den "Ice Age"-Kurzfilm "Cosmic Scrat-tastrophe"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Cosmic Scrat-tatrophe"

Erst am Wochenende haben wir euch den Trailer (hier zusehen) zum neuen “Ice Age”-Kurzfilm vorgestellt. Nun könnt ihr euch „Cosmic Scrat-tastrophe“ auch komplett ansehen. Wir haben euch den Film unten eingefügt. Darin versucht das prähistorische Rattenhörnchen Scrat mal wieder seine geliebte Nuss an einem geeigneten Ort zu vergraben, was ihn natürlich in ziemlich abstruse Schwierigkeiten bringt.

In den USA läuft der Kurzfilm, der schon einmal auf den im Sommer 2016 startenden "Ice Age: Kollison voraus" aufmerksam machen und einstimmen soll, vor "Peanuts - Der Film", der bei uns am 24. Dezember in die Kinos kommt. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem knapp sechsminütigen Film.

Wie gefällt's euch?

Wird geladen...