{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wes Anderson plant neuen Animationsfilm mit vielen bekannten Stimmen

Soren

Von Soren

Quelle: Empire
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Scheinbar sähe George Clooney als Fuchs so aus

Neben einem sehr distinktiven optischen Stil und leicht märchenhaften Geschichten ist Wes Anderson vor allem dafür bekannt, eine große Anzahl bekannter Schauspieler zu casten, wobei er eine Vorliebe für ein gewisses Repertoire derselben Leute hat. Diese Vorliebe scheint er auch nun wieder bei seinem neuesten Projekt, einem bisher unbetitelten stop-motion Animationsfilm, auszuleben: Neben Jeff Goldblum, Edward Norton sowie Bob Balaban wird wohl auch Bryan Cranston als Anderson-Neuling mit von der Partie sein.

Diese Aussagen sollten vielleicht noch mit Vorsicht genossen werden, da sie nicht von Anderson selbst stammen, der nur ungern und wenig über unvollendete Projekte spricht, sondern von Jeff Goldblum. Dieser tritt nämlich wöchentlich mit seiner Jazz-Band in LA auf. Kürzlich wurde er dabei gefragt, wann er das nächste Mal mit Anderson zusammen arbeiten würde. Daraufhin gab er dem Publikum offenherzig oben genannten Informationen preis. Bislang war nur bekannt, dass es bei dem Film um ein Rudel Hunde gehen soll, nicht jedoch, wer diesen Hunden ihre Stimme und Persönlichkeit verleihen sollte. Nach "Der fantastische Mr. Fox" wird das bisher unbetitelte Projekt Andersons zweiter Animationsfilm.


Wen wünscht ihr euch noch als Teil des Rudels? Habt ihr noch andere Erwartungen oder Wünsche an den Film?



Wird geladen...