{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Coen Brüder melden sich zurück! - Erster Trailer zu "Hail, Caesar!" ist da

Stu

Von Stu

Bildnachweis: ©Universal | Josh Brolin in "Hail, Caesar!"

Hollywood ist die reinste Hölle, voller Egoisten, Narzissten und Freaks die gerne Probleme machen. Das haben wahrscheinlich auch Joel und Ethan Coen innerhalb ihrer langjährigen Regiekarriere erlebt, immerhin haben sie mit genügend Stars bereits zusammengearbeitet,  Einige von diesen sind auch in ihrer neusten Komödie, „Hail, Caesar!“ wieder mit von der Partie, aber auch jede Menge Stars, die zuvor noch nicht in einem Coen-Werk zu sehen waren, werden dabei sein.

In „Hail, Caesar"“ geht es um einen Privatdetektiv und Problemlöser, der die Entführung eines großen Hollywood-Stars untersuchen soll. Josh Brolin und George Clooney spielen Ermittlerund Entführungsopfer und außerdem sind auch noch Ralph Fiennes, Tilda Swinton, Channing Tatum sowie Scarlett Johansson, Jonah Hill und Frances McDormand dabei. Fans der Coens läuft bereits jetzt das Wasser im Munde zusammen und damit der Speichelfluss noch etwas mehr in Wallung gerät haben wir euch unten auch noch den allersten Trailer zu „Hail, Caesar!“ eingeüfgt. Wohl bekommt’s. Ach ja, am 18. Februar 2016 soll der Film in unsere Kinos kommen.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...