{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

John gegen John - Keanu Reeves gibt erste Infos zu "John Wick 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "John Wick"

Die Dreharbeiten zu „John Wick 2“ werden in Kürze beginnen. Erneut wird das Regie-Duo David Leitch und Chad Stahelski den Actionfilm inszenieren und auch Keanu Reeves wird als Auftragskiller zurückkehren. Reeves äußerte sich nun zum Sequel und gab erste kleine Infos zum Plot sowie zur Action:

„Wir haben eine sehr gute Prämisse. Für mich gibt es John Wick und John. John ist der verheiratete Typ, dessen Frau gerade gestorben ist. Dann gibt es noch John Wick, der legendäre Killer. Im neuen Film wird John von John Wicks Vergangenheit eingeholt. Auf eine Art muss John Wick dann um John kämpfen.“

Diese Aussage klingt danach, dass Wick diesmal nicht den Tod seiner Katze oder Hamster rächen wird. Reeves sagte des Weiteren noch:

„Ich habe ein paar andere Stile gelernt, und versuche, neue Judo- und Jiu-Jitsu-Techniken zu entwickeln. Aber keine Angst: Es wird nicht so sein, dass John Wick plötzlich unmenschliche Kräfte bekommt. Wir müssen der Figur treu bleiben.“

Der Star gab außerdem noch an, dass sich das Sequel mehr um die mystische Welt der Auftragsmörder drehen wird. Eine Rückkehr zum Continental-Hotel, dem Tummelplatz der Profikiller, ist also sehr wahrscheinlich. In knapp einem Jahr (einen genauen Kinostart hat das Sequel bislang noch nicht) werden wir sehen können, was Reeves mit seinen neuen Skills so alles anstellen wird und was genau uns bei "John Wick 2" erwartet.

Freut ihr euc h drauf?

Wird geladen...