Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Prometheus"

Ridley Scott streicht "Prometheus 2"!

von Tomi Ou

Am 8. Oktober erscheint Ridley Scotts "Der Marsianer" in den deutschen Kinos, doch schon jetzt muss sich der Regisseur natürlich um die Zukunft seines filmischen Schaffens kümmern und hat jetzt verraten, dass er "Prometheus 2" unter einem anderen Namen in die Kinos bringen wird. Der Titel des Filmes wird folgenden, klangvollen Namen haben: "Alien: Paradise Lost". Er äußerte sich nun auch dazu, warum der Film diesen Titel erhalten wird.

”Well, because we’re heading back to why and how and when the beast was invented. We’ll go back into the back door of the very first Alien that I did thirty years ago.”

"Wir gehen zurück und erforschen warum, auf welche Art und wann das Monster erschaffen wurde. Wir gehen durch die Hintertür des allerersten Alien Filmes, den ich vor 30 Jahren gemacht habe."

Gute Nachrichten für euch?



Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.