{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier ist er: der erste Trailer zur Realverfilmung von Disneys "The Jungle Book"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Walt Disney Company | Erste Konzeptzeichungen zu "The Jungle Book"

Auf der hauseigenen D23, der jährlichen Disney-Expo, wurde der Trailer zu Jon Favreaus "The Jungle Book" mit Begeisterung aufgenommen. Und nun können wir uns endlich alle eine Meinung zum Trailer bilden. Wir haben ihn euch weiter unten eingefügt.

Für die Realverfilmung des berühmten Buches von Rudyard Kipling konnten eine Menge bekannter Darsteller als Synchronsprecher gewonnen werden. So wird Scarlett Johansson der hinterlistigen Schlange Kaa ihre Stimme leihen. Idris Elba verleiht dem Tiger Shir Khan eine Stimme, während Bill Murray den gut gelaunten Bären Baloo spricht. Ben Kingsley geht unter die Panther und spricht Bagheera und Christopher Walken gibt den Affenkönig Louie. Newcomer Neel Sethi wird Mowgli sprechen.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...