{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Killer und der Versager - Erster Trailer zur Komödie "Ashby"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Ashby"

Von alten Menschen kann man etwas lernen und man sollte alte Menschen auch niemals unterschätzen. Genau das muss Teenager und Vollzeit-Außenseiter Ed (Nat Wolff, „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) lernen, als er eines Tages an die Türen von Ashby (Mickey Rourke, „The Wrestler“) klopft. Der ältere Herr erweist sich nämlich als guter Mentor für Ed, damit dieser sein Leben auf die Reihe kriegt. Dass Ashby ein ehemaliger CIA-Auftragskiller ist, der von seiner Vergangenheit gejagt wird, macht die ganze Sache dann noch ein Stück weit aufregender und gefährlicher.

Wie aufregend und gefährlich es wird, zeigt der erste Trailer zur Komödie „Ashby“, die wir euch unten eingefügt haben. Unter der Regie von Tony McNamara, der auch das Drehbuch verfasste, wirbelt der Ex-Profikiller das Leben des unscheinbaren Losers ziemlich durcheinander. Ebenfalls noch mit von der Partie sind Emma Roberts, Sarah Siverman und Kevin Dunn. In den USA erscheint der Film Ende September. Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es bislang noch nicht.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...