{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Luc Bessons "Valerian" bekommt 180 Millionen Budget und Clive Owen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitchfilm
Bildnachweis: © Cinebook | Cover von "Valerian"

Bereits im Mai konnten wir euch berichten, dass nun Luc Besson endlich einen Twitter-Account hat und da gleich großes verkündete: Und zwar, dass er beim Sci-Fi-Epos "Valerian" Regie führen wird. Dabei handelt es sich um eine Adaption eines bekannten, französischen Graphic Novel mit gleichem Titel. Der Auftakt der Serie, die von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières gezeichnet wurde, erschien bereits 1967.

Nachdem bereits bekannt war, dass Dane DeHaan und Cara Delevigne die Hauptrollen spielen werden - sie übernehmen dabei die Rollen von Valerian und Laureline, ein Agentenpaar welches durch Raum und Zeit reisen kann - wurde nun bekannt, dass auch Clive Owen zum Cast gestoßen ist. Und nicht nur dies, der Film soll auch ein großes Budget bekommen. Kein geringeres als 180 Millionen US-Dollar. Der Film selbst soll Anfang 2016 gedreht werden, sodass er uns voraussichtlich 2017 in den Kinos erreicht.

Was haltet ihr von dem Budget und der bisherigen Besetzung?

Wird geladen...