{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schaut den Trailer zur neuen RomCom von Nancy Meyers, "Man lernt nie aus"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © 20th Century Fox | Wurde seitdem befördert: Anne Hathaway in "Der Teufel trägt Prada"

Nancy Meyers hat sich ihren Ruf als Königin der harmlosen RomCom mit Staraufgebot fest zementiert. Im Herbst folgt mit "Man lernt nie aus" ihr neuester Streich im bekannten Genre. Diesmal mit an Bord: Anne Hathaway als Chefin eines Modemagazins und Robert De Niro, der mit 70 feststellen muss dass Rentner sein größtenteils langweilig ist, weswegen er ein Praktikum in besagtem Modemagazin anfängt. 

Ohne zuviel verraten zu wollen wird es wohl zu allerhand Liebesbeziehungen kommen, bis jeder Topf seinen Deckel gefunden hat. In weiteren Rollen werden Rene Russo, Adam Devine und Nat Wolff zu sehen sein. Der Kinostart für die USA ist für den 24.9.2015 angesetzt.

Freut ihr euch auf den Film, oder sind die Filme von Nancy Meyers nicht so euer Ding?

Wird geladen...