{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Aufatmen ist angesagt: das "Top Gear" Team findet geschlossen ein neues Zuhause

Aurea

Von Aurea

Quelle: Spiegel Online
Bildnachweis: © BBC | Haben ein neues Zuhause bei Amazon: Jeremy Clarkson, Richard Hammond, James May

Im Frühjahr mussten die Fans der britischen Serie "Top Gear" tief durchatmen. Nachdem Jeremy Clarkson, einer der drei Hauptdarsteller, einem Produzenten gegenüber handgreiflich wurde, hat die BBC ihn kurzerhand gefeuert. Für die Fans stand schnell fest: Ohne Clarkson gibt es auch kein "Top Gear". Als dann Richard Hammond und James May ebenfalls das Handtuch warfen sah es zappenduster aus für die Zuschauer der Serie, in der sich alles um Autos dreht. 

Doch nun ist aufatmen angesagt. Wie gestern bekannt gegeben wurde hat Amazon Verträge mit allen drei Darstellern abgeschlossen. So wurden bereits drei Staffeln einer bisher noch namenlosen Autosendung geordert. Losgehen soll es für alle Amazon-Prime Kunden bereits 2016. 

"Top Gear" selbst bleibt der BBC erhalten. Als neuer Moderator ist Chris Evans bestätigt worden, der auch bisher schon bei "Top Gear" tätig war. Über den Verbleib von The Stig ist bisher leider nichts bekannt.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit dem "Top Gear" - Team?

Wird geladen...