Bildnachweis: © 20th Century Fox | Huch! Doch wieder die Klingen? Jackman schlüpft bald wieder in die Haut des bärbeißigen Mutanten

Hugh Jackmann verlässt "Collateral Beauty"

von Sören Jonsson

Gerade mal einen Monat nach Bekanntgabe des Projekts durch Palmstar Media verließ Hugh Jackman bereits "Collateral Beauty", aufgrund seiner Verpflichtungen für den dritten (und nach Jackmans Aussage letzten) Wolverine-Film.Wer diese Lücke nun füllen soll, ist bisher unklar, die Produzenten des Films hoffen jedochJohnny Depp dafür gewinnen zu können, auch wenn es noch nicht zu Verhandlungen gekommen ist.

Außer der weiteren Beteiligung von Rooney Mara und Jason Segel ist indes nur wenig über den Film bekannt. Soweit bekannt ist allerdings, dass es um einen New Yorker Werbefachmann gehen soll, dem es schwerfällt nach einer persönlichen Krise wieder in seine alte Form zu finden, bis einige seiner Freunde auf eine folgenreiche Idee kommen...

Jackman gegen Depp eintauschen? Gibt es da Parallelen oder könnt ihr euch gar nicht vorstellen, dass einer die Präsenz des anderen ausfüllen könnte, egal worum es in dem Projekt geht?

Diese Seite verwendet Cookies. Akzeptieren.