{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Als Feinde noch Freunde waren - Neuer Trailer zu "Pan"

Stu

Von Stu

Quelle: Warner Bros
Bildnachweis: © Warner Bros. | Schiff ahoi! Szenen aus "pan"

Es gibt unzählige Verfilmungen der legendären Geschichten von Peter Pan. Es gibt sogar einen Film über die Entstehung der Geschichte („Wenn Träume fliegen lernen“). Doch nun hat sich Hollywood aufgemacht zu erzählen was geschah, bevor Peter Pan auf Wendy traf. Regisseur Joe Wright („Anna Karenina“) erzählt mit dem Fantasy-Epos „Pan“ also ein Prequel und in dem sind Peter Pan und Captain Hook keine Feine, sondern (noch) Freunde, die sich gegen einen anderen gefährlichen Piraten zur Wehr setzen müssen, der das gesamte Nimmerland bedroht: Blackbeard.

Gespielt wird dieser von Hugh Jackman. Außerdem mit dabei sein Cara Delevingne, Rooney Mara, Amanda Seyfried und Garret Hedlund als junger Hook. Die Rolle des Peter wird von Kinderdarsteller Levi Miller verkörpert, der damit seine erste, große Hauptrolle übernimmt. Der Film erscheint am 15. Oktober in den deutschen Kinos und bekam nun einen neuen Trailer spendiert, den wir euch unten eingefügt haben. Hier könnt ihr euch den alten Trailer noch einmal ansehen.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu „Pan“?

Wird geladen...